LoginClose

logo olympia alm crosslauf

am 12. November 2017

Menü

Kontakt

Förderverein Leichtathletik & Events München e.V.
Wolfgang Stengel
Thorner Straße 23
80993 München

Telefon:
089/1415748 od. 0177-7832992
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Förderer und Gönner gesucht

Für einen Jahresbeitrag von 60,00 Euro kann jede natürliche Person Mitglied des Fördervereins werden.

mehr ...

Olympia-Alm-Crosslauf 2015 München

SENSATIONELL UND SPEKTAKULÄR
OLYMPIA-ALM-CROSSLAUF MÜNCHEN

WIR HOLEN DIE CROSSLAUFELITE NACH MÜNCHEN

Die außergewöhnliche und spektakuläre Örtlichkeit war wohl mit ausschlaggebend für den Erfolg bei der Prämiere des „Olympia-Alm-Cross“ am 16. November 2014 im Olympiapark von München. Aber auch viele lobende Rückmeldungen der Teilnehmer und ein enormes Medienecho lassen vermuten, dass das Konzept des Veranstalters gepasst hat. Deshalb wird es am 15. November 2015 auf der Olympia-Alm im Olympiapark wieder eine neue Auflage geben.

Der Förderverein Leichtathletik & Events München als Veranstalter wird sich auf den Lorbeeren nicht ausruhen. Ein neues Zeitmesssystem und die Modifizierung der Strecke, sind eine weiterer Schritt zur Fortentwicklung des Events. Auch der Service für die Teilnehmer soll verbessert werden.

Neu im Programm für 2015:
Drindl/Lederhose Barfußlauf Teilnahme auch ohne Tracht möglich!

Ein Vertrauensbeweis für uns ist die weitere Unterstützung durch die bisherigen Sponsoren.
Der Ausrichter freut sich erstmals auch über die Förderung durch die Landeshauptstadt München - Referat für Bildung und Sport.

Ausschreibung (PDF):

2. Münchner Olympia-Alm-Crosslauf und 2. Münchner Schul-Crosslauf-Meisterschaft